Die Magie kehrt zurück

Friedrichsbau Varieté Stuttgart


Das Friedrichsbau Varieté in Stuttgart kommt mit einer eigenen Produktion wieder zurück ins Leben. Die Zaubershow. „Magic Maniacs“ wird bis zum 7. November in Stuttgart zu sehen sein - und ich bin dabei!

Ich bin mit einem gigantischen 3D-Drucker im Programm, zeige die Kunst der Manipulation und meine Meisternummer um ein magisches tapferes Schneiderlein, das im Handumdrehen ein Kostüm designt und seine Schneiderpuppe am Schluss zum Leben erweckt. Außerdem die Kunst der Mentalmagie.

Magic Maniacs Die Vorstellungen finden von Donnerstag bis Samstag um 20 Uhr statt, am Sonntag um 18 Uhr. Karten gibt es online - www.friedrichsbau.de - über E-Mail - tickets@friedrichsbau.de oder über Telefon 0711/ 225 70-70.

273 views0 comments

Recent Posts

See All